Kurskosten

Die Kurse werden individuell Quartalsweise pro jeweils gebuchter Kurs abgerechnet. Sie sind bar zahlbar am ersten Kursabend. Verpasste Kurse können während des laufenden Quartals nach Rücksprache mit der Kursleitung vor- und nachgeholt werden. Die Yoga Schule bietet pro Quartal jeweils an einem Freitag von 18.00 bis 19.00 h einen separaten Nach- und Vorholkurs an, welche für alle Yogaschüler offen ist.

Die Versicherung ist in der Verantwortung des Kursteilnehmers.

Herren- und BasisyogaCHF 25.–/60 Min.
Kinder- Schüler YogaCHF 20.–/60 Min.
Fortgeschrittenes YogaCHF 32.–/60 – 90 Min.
Nadi-YogaCHF 32.–/60 – 90 Min.
Seniorenyoga CHF 20.–/60 Min.in den Seniorengruppen
Lunch-YogaCHF 28.–/60 Min.
Studenten/LehrlingeCHF 20.–/60 Min.
CHF 25.–/90 Min.
Zen/MeditationCHF 32.–/60 Min. (direkte Spende für gemeinnützige Institution in der Region)
Offenes YogaCHF 25.–/60 Min.
Yoga im KlostergartenCHF 25.–/60 Min.
Yoga für Sportvereinegem. Absprache und Termine nach Vereinbarung möglich
Yoga für Schulengem. Absprache und Termine nach Vereinbarung möglich
Yoga in Kleingruppen2 Schüler: CHF 95.–/60 Min.
3 Schüler: CHF 60.–/60 Min.
4 Schüler: CHF 40.–/60 Min.
Firmenyoga gem. Absprache und Termine nach Vereinbarung möglich
Firmenanlassgem. Absprache und Termine nach Vereinbarung möglich
Privatyoga/MeditationEinzelyoga gem. Absprache mit der Geschäftsführung/Schulleitung bei Rollf Adam und Renate Lämmli
Tageskurse/Seminare/Workshop
gem. Absprache und Termine nach Vereinbarung möglich
Wochenendkurse
gem. Absprache und Termine nach Vereinbarung möglich
Aus- und Weiterbildung für Yogalehrer/Innengem. Absprache und Termine nach Vereinbarung möglich
Einzelyoga/Coaching oder PrivatyogaCHF 125.–/60-75 Min.
CHF150.–/90 Min.

Kurseinstieg und Schnupperkurse

Sie können jederzeit in einen laufenden Kurs einsteigen, nach Absprache mit der Geschäftsführung/Schul- und Kursleitung. Bei gesundheitlichen Problemen ist die Zusammenarbeit mit dem Hausarzt und/oder der Phyisotherapie eine Möglichkeit. Schnupperkurse werden angeboten für CHF 25.– (Kinder kostenlos), der Betrag fliesst direkt in gemeinnützige Institutionen in der Region, die wir unterstützen.

Krankenkasse

Unsere Yogakurse werden von den Krankenkassen nicht getragen:
z. T. je nach Zusatzversicherung beteiligen sie sich die Versicherungen an Teil-Kosten für Yogakurse im Sinne der Gesundheitsprophylaxe. Klären Sie die Kostenübernahme bitte direkt mit Ihrer Versicherung ab. Neu übernimmt die SWICA-Krankenkasse ein Teil der Kosten.

Patenschaft

Kinder aus sozial schwachen Familien, können in Form einer Patenschaft (wird von mehreren Yogaschülern getragen) den Kinderyogakurs besuchen nach Absprache mit der Geschäftsführung/Schulleitung.