Wer sind wir?

Seit dem Jahr 2000 unter­richten wir Yoga. Zuerst in Form von Tages- und Wochenend­seminaren, um in den folgenden Jahren unser Angebot kontinuierlich zu erweitern bis hin zu wöchentlich statt­findenden Yogakursen.

Es ist kein Zufall, dass wir über viele Jahre das Vertrauen unserer Schülerinnen und Schüler geniessen. Sie sind mit uns und unserer Schule gewachsen. Denn wir vermitteln Yoga in seiner ganzen Ein­fach­heit und Bescheiden­heit. Wir leben Yoga in seiner ganzen Ursprüng­lich­keit. Das spürt man.

Im August 2013 haben wir unter dem Namen Yoga Schule Olten neue Räumlich­keiten im Herzen der Stadt, an der Kirchgasse 23, beziehen dürfen. Unverändert hoch in all diesen Jahren blieb die Qualität unseres Unterrichts.

Renate Lämmli