Renate Lämmli

Diplomierte MPA mit Schwerpunkt allgemeine Medizin/Chirurgie/Orthopädie und Sportmedizin. Kaufmännische Grundausbildung, seit 20 Jahren Fachlehrerin an einer Berufsschule im medizinischen Bereich. Seit 2000 als ausgebildete Yogalehrerin tätig. Das oberste Ziel von Renate Lämmli ist es, ihren Schülerinnen und Schülern das Maximum zu bieten und ihnen nebst ihrem Wissen vor allem die Freude am Yoga zu vermitteln.

Es versteht sich von selber, dass sie sich laufend weiterbildet, dies in den Bereichen Pädagogik, Methodik, Coaching nach Alfred Adler sowie im Yoga- und Ayurvedabereich und in der Energiearbeit. Renate Lämmli bezeichnet die Philosophie der Yoga Schule Olten als modern, einfach, schlicht und authentisch. All dies unterlegt mit viel Kompetenz.